StuPa - Mitmachen

 

1. Wahl (Urabstimmung)

Die festen Mitglieder des StuPa werden jährlich gewählt. Über unsere üblichen Kanäle bekommst du dazu rechtzeitig Informationen über Ablauf, Zeitraum der Möglichkeit zur Kandidatur, sowie Informationen über die kandidierenden Personen.

 

2. Kooptierung

Die StuPa-Mitglieder können außerhalb der Urabstimmung weitere Mitglieder hinzuwählen (kooptieren). Kooptierte Mitglieder haben in Abstimmungssituationen kein Stimmrecht, können aber wie jedes andere Mitglied auch an unseren Treffen und Sitzungen teilnehmen und arbeiten in den verschiedenen Referaten. 

Um dich kooptieren zu lassen, schicke uns eine E-Mail an praesidium@stupa-khsb.de mit

  • deinem Namen
  • deinem Studiengang und Semester
  • Referat / in die Referate, in die du gerne möchtest

 

3. Nur unterstützen

Du hast nicht die Kapazitäten, regelmäßig mit dem StuPa zu arbeiten, möchtest dich aber trotzdem an der Hochschule engagieren? Dann schreib uns doch in einer E-Mail an praesidium@stupa-khsb.de kurz, für welche Referate du dich interessierst. Sollte eines der Referate bei einer bestimmten Aktion noch zusätzliche Unterstützung benötigen, kontaktieren wir dich per E-Mail. Danke für deine Hilfe! :)